Boogie Hobbypaare

Das Boogie-Woogie-Fieber hat uns in der TSG schon lange gepackt, ganz besonders gefährdet sind alle, die Spaß an der Musik der 50er und 60er Jahre wie Shakin Stevens, Elvis, Fats Domino, Bill Haley .... haben und am Boogie tanzen - ganz unabhängig vom Alter. In Sachen Boogie Woogie können Ihnen unsere Trainerinnen und Trainer auch einen Schritt entgegenkommen ;-).
Mit Grundschritt und einer Figur ist man schon in der Lage sich auf der Tanzfläche zu begeben. Ob schnell, ob langsam wir tanzen alles. Lasst Euch verzaubern.

Genauso wichtig wie unsere tänzerischen Aktivitäten ist uns das gesellige Leben mit regelmäßigen Aktivitäten, Workshops, Vereinsausflüge und vieles mehr. Wir freuen uns immer über neue Leute, die Interesse an unserem Boogie Tanzen haben.

Boogie ist mehr als nur Bewegung zur Musik, Boogie ist ein Lebensgefühl! Lernt es kennen.
 

     


 

 


   

 

 

 

 

wimmer