03.12.2016 Jahresabschlussfeier

Am 3. Dezember 2016 fand die Jahresabschlussfeier im Ausbildungshotel St. Theresia statt. Um 18:30 Uhr konnten die Mitglieder und Nichtmitglieder den weihnachtlich dekorierten Saal betreten. Unser 1. Vorstand, Hans, moderierte souverän den Abend. Die Besonderheit dieses Mal, jede Eintrittskarte war gleichzeitig auch mit einer Losnummer versehen. Es gab keine Nieten und bei den zu gewinnenden Preisen war für jeden was dabei. Ferner gab es noch eine zweite Spezial-Tombola. Die Glücksfee war unsere 2. Jugendleiterin Tami. Bei dieser Ziehung wurden drei Eintrittspakete von Freizeitparks in Bayern verlost. Neben den Ehrungen und Tanzdarbietungen aus den Sparten Boogie inkl. SWIBORO, Rock ‘n Roll und Disco Dance hatten die Gäste immer wieder die Möglichkeit das Tanzbein selber zu schwingen. Musikalisch begleitete uns auch dieses Mal wieder die Liveband „Funny Birds“. Sie heizten ordentlich ein und gaben zum Ende hin noch mal ordentlich Gas aus ihrem weitgefächerden Repertoires. Selbstverständlich war für das leibliche Wohl gesorgt. Das Serviceteam vom Ausbildungshotel bot auf einer extra angefertigten Karte leckere Speisen und Getränke an. Es war ein gemütlicher Abend und jede/r Tänzer/in gab sein Bestes – so wurde zum Beispiel bei der Sparte Rock ‘n Roll zwecks kurzfristigem Ausfall eines Tanzpartners bei Fiona, durch unseren Allrounder, Rock ‘n Roller & Trainer, Andi, professionell und in kürzester Zeit Abhilfe geschaffen. Auch andere Teilnehmerinnen ließen „Ihre Mädels“ trotz zunehmender Erkältung nicht hängen und traten mit gutem Selbstvertrauen und einer gigantischen Darbietung auf. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen die bei der Organisation und bei der Durchführung tatkräftig unterstützt haben. Lieber Tänzerinnen und Tänzer, wir freuen uns schon auf die neuen Formationen und Auftritte!

 

 

 

wimmer