14.12.2016 Schnürsenkelprüfung Rock'n Roll Jugend

Am 14.12.2016 fand die Schnürsenkelprüfung für die Rock ‘n Roll Jugend statt. 7 Prüfungen wurden unter Aufsicht des Prüfungskomitees abgenommen. 2 Mädels begannen mit der Kategorie „weiß“, eine mit der 2. Stufe (gelb) und 2 Rock ‘n Rollerinnen wurde der Grad „weiß“ und nachdem dieser Grad bestanden wurde, gleich der Rang „Gelb“ geprüft. Alle Teilnehmerinnen bestanden die Prüfungen. – Herzliche Gratulation! An dieser Stelle möchte ich mich bei den Wertungsrichtern, Melanie, Simone und Andi, an unseren Fotografen Thomas, sowie unseren Trainern Fiona, Daniela (nahm auch die Auswertung vor), Inge und Florian und allen Helfern ganz aufrichtig bedanken. Selbstverständlich wäre die Veranstaltung ohne das mitfiebernde Publikum nicht denkbar. Daher auch hier ein herzliches Dankeschön fürs Kommen. Nachstehend die Namen und die bestandene Prüfungsstufe:

Solo-dancing-Kids

Sarah                    ->            weiß                     ->                           gelb

Anna                     ->            weiß                     ->                           gelb

Darya                    ->            weiß

Denise                 ->            weiß

Antonia                ->            gelb

Zur Ehrung bekamen die Teilnehmerinnen ihr Schnürsenkel-Heft, mit entsprechender Prüfung von den Wertungsrichtern zertifiziert, überreicht. Alle „weiß“-Prüflinge bekamen von Daniela weiße Schnürsenkel. Ebenso konnten die Prüflinge sich eine Kleinigkeit aus dem „Naschwerk-Beutel“ holen.

Allen Tänzerinnen drücken wir weiterhin die Daumen bei den nächsten Prüfungen und wünschen weiterhin viel Spaß beim Rock ‘n Roll!

Euer

Florian

  1. Jugendleiter
 

 

 

wimmer