05.04.2017 Schnürsenkelprüfung Rock'n Roll Jugend

Am 5. April 2017 fand die Schnürsenkelprüfung für die Rock ‘n Roll Jugend statt. 5 Prüfungen wurden unter Aufsicht des Prüfungskomitees abgenommen. Teilweise waren die Mädels schon kurz nach 17 Uhr in der Halle, um sich aufzuwärmen und noch mal die eine oder andere prüfungsrelevante Einheit auszuprobieren und dieser unter Aufsicht von den Trainerinnen einzutanzen. Kurz nach 17:30 Uhr ging es dann mit der 1. Prüfung „weiß“ los. Melanie bestand diese und konnte dann – nach einer Runde Pause – gleich auch noch im Rang „Gelb“ geprüft werden. Jede Teilnehmerin gab ihr Bestes und Anna war so im Prüfungsmodus, dass ihre Beine zum Ende hin fast ganz „versteiften“ [O-Ton von Anna]. Dennoch konnte auch diese Prüfung abgenommen werden. Alle Teilnehmerinnen bestanden die Prüfungen. – Herzliche Gratulation! An dieser Stelle möchte ich mich bei den Wertungsrichtern, Sandra, Bettina und Andi, sowie unseren Trainern Fiona, Daniela (nahm auch die Auswertung vor), Inge und ich als Moderator und allen Helfern ganz aufrichtig bedanken. Selbstverständlich wäre die Veranstaltung ohne das mitfiebernde Publikum nicht denkbar. Selbst erst vor kurzem Mitglied gewordene, unterstützten die Prüflinge fleißig auf den Bänken. Daher auch hier ein herzliches Dankeschön fürs Kommen. Gegen 19 Uhr war die Prüfung, das Abschlussfoto und der dazugehörige Informationsaustausch beendet. Nachstehend die Namen und die bestandene Prüfungsstufe:

Solo-dancing-Kids

Melanie               ->            weiß                     ->                           gelb

Darya                    ->            gelb

Denise                 ->            gelb

Anna                     ->            orange

Zur Ehrung bekamen die Teilnehmerinnen ihr Schnürsenkel-Heft, mit entsprechender Prüfung von den Wertungsrichtern zertifiziert, überreicht. Melanie als „weiß“-Prüfling bekamen von Daniela weiße Schnürsenkel geschenkt. Ebenso konnten die Prüflinge sich eine Kleinigkeit aus dem „Naschwerk-Beutel“ holen.

Allen Tänzerinnen drücken wir weiterhin die Daumen bei den nächsten Prüfungen und wünschen weiterhin viel Spaß beim Rock ‘n Roll!

Der nächste Schnürsenkelprüfungstermin ist der 26. Juli 2017.

Euer

Florian

  1. Jugendleiter
 

 

 

wimmer