17.07.2017 Step-by-Step-Prüfungen DiscoDance

Am Montag, den 17.07.2017 fanden in der Cincinnatihalle wieder die Step-by-Step-Prüfungen im DiscoDance statt. Diesmal gingen sage und schreibe 24 Tänzer an den Start, um von einer ausgewählten Jury bewertet zu werden. Davon waren 10 Neue, die zum ersten Mal an einer solchen Prüfung teilnahmen.

Von den Kids hat diesmal leider keiner den Sprung zu den Fortgeschrittenen geschafft. Bei den Fortgeschrittenen darf Laura Kaden freuen. Sie darf ab sofort in die Turniervorbereitungsgruppe wechseln.

Den Sprung von der Turniervorbereitung zu den Teens InMotion haben diesmal die Evelyn, die Marietta und die Mia geschafft. Ob sie aber tatsächlich sofort in den Turnierbereich wechseln oder noch ein weiteres Jahr Erfahrung in der Turniervorbereitungsgruppe sammeln stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzer, die sich verbessern konnten. Die Tänzer, die diesmal keine weitere Prüfungsstufe geschafft haben, nicht traurig sein. Ihr habt euer Bestes gegeben und die nächste Prüfung kommt bestimmt.

Wie jedes Mal haben wir wieder pro Gruppe die Prüfungsbesten mit einer Urkunde und einem Sondersternchen ausgezeichnet. Hier unsere Preisträger:

DiscoDance – Kids Starter:                       Thieme Carolina

DiscoDance – Fortgeschrittene:              Kaden Laura

DiscoDance – Turniervorbereitung:        Gatzenberger Evelyn und Vanselow Marietta

DiscoDance – Teens InMotion:              Gatzenberger Emily

Eine klasse Leistung von euch!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen fleißigen Helfern für die Mithilfe bei der Organisation und Auswertung der Prüfung bedanken, insbesondere bei unserer 2. Jugendleiterin Tami und bei unseren Wertungsrichtern Carina, Johanna, Sandra und Andi. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei unseren Trainern Ellen, Luisa, Laura, Sandra, Tami, Carina, Steffi und Andi für das Engagement und die tolle Arbeit das ganze Jahr über.

Allen Tänzern drücken wir weiterhin die Daumen bei den nächsten Prüfungen und wünschen weiterhin viel Spaß beim Tanzen!

Euer Gerhard

 

 

 

wimmer